Frage von DerEinbrecher, 54

Wieso stehe ich drauf anderen Schmerz und schaden hinzufügen?

Support

Liebe/r DerEinbrecher,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Eiskorn93, 21

In bezug auf deine Andere Frage klingt das sehr seltsam. Wie ein Fundamentalist

Antwort
von nettermensch, 14

das weiss ich nicht, aber eins weiss ich, wenn das stimmt, gehörst du unter professionelle hilfe.

Antwort
von IrnesK, 14

Das ist dann dein Fetisch.

Antwort
von Noctisrules, 14

Weil du egoistisch bist und nicht empathisch. Du bist mit dir selbst unzufrieden und willst, dass es anderen Leuten schlecht geht, weil sie dir vormachen, dass man auch Spaß am Leben haben kann.

Das ist normal bei Menschen, die kein Selbstbewusstsein haben und sich lieber verkriechen als zu kommunizieren.

Antwort
von MichelleLiobown, 27

ich denke nicht das, dass normal ist damit solltest du mal zum Arzt sonst wirst du noch zum Serien killer

Kommentar von Eiskorn93 ,

guck mal seine andere Frage an dann weißt du alles

Antwort
von sternenmeer57, 4

Weil du ein Sadist bist .

Antwort
von Eiskorn93, 25

Weil du ein Einbrecher bist??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten