Frage von Maserati9173, 466

Wieso stehe ich darauf, ein Mädchen beim Sex zu schlagen?

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Mich macht es an, sie dabei zu schlagen. Allerdings nur beim Sex und sonst nicht. Dabei geht es nicht nur um einen leichten Klaps auf dem Hintern. Ich mag das generell und nicht nur bei einem bestimmten Mädchen... (nur damit ihr bescheid wisst und nicht denkt, dass ich das mache, weil ich die Person nicht mag)

Antwort
von autmsen, 244

Eine Ursache für sexuelle Orientierungen und Vorlieben wurde bis heute nicht gefunden. 

Ob Du damit zu einem Psychiater gehen solltest wage ich sehr stark zu bezweifeln. Ich möchte Dir allerdings raten den Mädchen vorher zu sagen welche Vorlieben Du hast damit sie sich entscheiden können ob sie damit einverstanden sind oder nicht. Und suche Dir doch bitte mal eine erfahrene Sklavin damit sie Dir vermittelt welche Regeln bei solchen Praktiken zu beachten sind. 

Antwort
von LilithMaria, 324

Und es gibt eben auch Mädels wie mich, die drauf stehen beim Sex geschlagen zu werden.

So ist das eben. Jeder hat andere Vorlieben. Und dabeisteht völlig okay, solang man sie niemandem aufzwingt.

Kommentar von Delgado77 ,

Mags du es auch dabei angepisst zuwerden ?

Kommentar von LilithMaria ,

Ich habe eine Menge Vorlieben. Du Muss ich hier nichts bis ins Detail offenlegen.

Antwort
von safur, 275

Sind das deine neandertaler-Wurzeln? :-) Jäh Beute!
Wo möchtest du sie denn schlagen?

Na ja manche Mädels mögen auch gewürgt werden beim Kommen. Mag halt jeder was anderes. Solang es beiden gefällt..

Antwort
von Matermace, 296

Einfach eine gewisse sadistische bzw dominante Ader, solange alle Beteiligten Spaß dran haben seh ich da kein Problem :)
Läuft bei uns genauso^^

Antwort
von sophia2441, 189

Wenn deine Sex-Partnerin nichts dagegen hat, dann mach das. Wenn es für euch beide ok ist, dann ist das nichts schlimmes.
Einer ist Sado, einer ist Maso :D
Sado-Maso halt

Antwort
von pilot350, 224

Das kannst Du behandeln lassen. Dein Lustgewinn zeigt eine starke Neigung nach Demütigung beteiligter. Kann auch eine narzistische Persönlichkeitsstörung dahinter stecken.

Kommentar von Maserati9173 ,

Also bin ich psychisch krank?

Kommentar von pilot350 ,

Das kann ich Dir doch nicht sagen. Du solltest jedoch mal ein Gespräch mit einem Psychologen führen. Dein Verhalten kann später dazu führen, dass Dir das Schlagen nicht mehr genügt und Du noch brutaler wirst. Das sollte jetzt schon abgeklärt werden, denn wenn das sein sollte, bist Du psychisch krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community