Frage von thisgirl0, 175

Wieso stehe ich auf hässliche Jungs/Männer?

es ist so dass mich (16/w) hässliche Jungs/Männer(die ich hässlich finde) irgendwie anziehen. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich komisch xD nur sexuell zieht es mich an, aber trotzdem ist da halt etwas was mich richtig heiß drauf macht .. Ich selbst bin ziemlich hübsch, meinen andere (finde mich grad auch nicht hässlich) ... wie nennt man sowas, haben das viele Frauen und vor allem; weshalb ist das so? Es ist nur oberflächlich(nur im sexuellen Sinne) betrachtet, ich weiß dass auch andere Faktoren zählen und nicht nur das äußere wichtig ist! :-)

Antwort
von Chichibi, 91

Erstens: Krank ist nichts, solange niemand darunter leidet. Seltsam vielleicht, aber sicher nicht krank.

Zweitens: Du bist nicht alleine mit so einer seltsamen Vorliebe. Ich hatte ebenfalls mal eine in der Art. Und eine ähnliche Frage wurde vor längerer Zeit von einem anderen Mädel mal gestellt. Wie viele das sonst haben, weiß ich nicht. Da das offensichtlich sehr auf Ablehnung stößt, halten sich da andere "Betroffene" sicher auch zurück.

Wieso du auf solche Jungs/Männer stehst, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, wie es bei mir und dem anderen Mädel war. Einfach ins Blaue geraten würde ich von uns auf dich schließen:

Kann es sein, dass du eine masochistische Neigung hast? Erregt dich der Gedanke, "schlecht" behandelt zu werden? Hast du Rapegame-Fantasien oder bist du auf seltsame Weise von einem solchen Szenario faziniert? Oder andere Fantasien in eine ähnliche Richtung?

Bei besagtem Mädel und mir war eben genau das der Grund. Die Vorstellung, von jemandem genommen zu werden, den man abstoßend findet. Das überträgt sich eben auch zum Teil auf reale Leben. Der Körper macht sich da eindeutig bemerkbar. Aber geh bitte niemals wirklich mit einem ins Bett, den du hässlich findest! Das ist für dich psychisch nicht gut.

Ich habe einen anderen Weg gefunden, diese Neigung auszuleben. Seitdem machen mich auch eklige Menschen nicht mehr an. Also selbst wenn ich völlig falsch geraten habe, steckt bei dir vielleicht trotzdem eine andere Neigung hinter deinem "Fetisch". Wenn du tief in dich hineinhörst, deinem Kopfkino freien lauf lässt, und dir bei deinen Fantasien nichts verbietest, dann findest du die Neigung bestimmt.

Kommentar von thisgirl0 ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Und ja hab schon manchmal masochistische Gedanken ... 😅 bzw. es ist meine Vorliebe so behandelt zu werden.

Und wieso sollte es denn meiner Psyche nicht gut tun? Verstehe ich nicht🙄

Kommentar von Chichibi ,

Weil sicher der eine oder andere Teil in dir das nicht will. BDSM beruht auf Respekt und Vertrauen. Das hat ja nichts damit zu tun, wirklich schlecht behandelt zu werden (bzw vom Gegenüber ist es nicht ernst gemeint).

Wenn du nur auf deinen Körper hörst, dann meldet sich der Teil, der damit nicht einverstanden war, nach dem Sex umso lauter. Du wirst es bereuen. Das ist keine Erfahrung, die man im Leben braucht.

Falls nichts in dir "nein" sagt und es sich durch und durch gut anfühlt... ja gut, dann spricht natürlich nichts dagegen.

Antwort
von kasperalex, 80

Das ist so, weil man bei den Männern denkt, dass sie sich mehr Mühe geben und man sich keine Sorgen zu machen braucht, dass eine Andere sie angräbt. Die sind sozusagen "safe". Das gibt sich sobald mehr Selbstvertrauen da ist :-)

Kommentar von thisgirl0 ,

Naja, bei mir ist eher das Gegenteil, bin eher für eine "offene" Beziehung. Ausserdem kann jemand nicht so reif sein wenn er sich vom Aussehen so schnell beeinflussen lässt ....

Aber hier geht es ja nicht einmal um eine Beziehung sondern einfach nur im sexuellen Sinne ... :-)

Kommentar von brisker7 ,

Also wenn sie sagt, dass sie sich als "ziemlich hübsch" sieht, bezweifle ich, dass etwas Selbstvertrauen fehlt. Jeder Mensch hat seine Interessen (ich vermeide einfach mal das Wort Eigenarten 😂) also kann ich nur empfehlen, hab keine Sorge und keine Angst vor dir selbst oder deinen Gedanken und schau was noch so passiert in dem Zusammenhang...deine Frage kannst im Grunde nämlich nur du beantworten. ;)

Antwort
von mame1999, 20

wer bestimmt denn was schön und häßlich ist??

Die kranke Welt ???

Anständiger Charakter und respektvoller Umgang, das zählt!!!! Was bringt dir ein Brad Pit der dich jeden Tag durch die Wohnung prügelt??

Dann doch lieber Frankenstein der dich verwöhnt und auf Händen trägt oder ??

Antwort
von Ariggos, 61

Du hast höchstwahrscheinlich ein geringes Selbstwertgefühl und wenig Selbstvertrauen. Da geben dir die "hässlichen" eine Push. Weil die wahrscheinlich nicht mit dir Schluss machen werden

Kommentar von Ariggos ,

und du denkst wahrscheinlich, dass du sie leichter rum bekommst

Kommentar von thisgirl0 ,

.... es geht nicht ums Beziehung sondern nur im sexuellen Sinne ....

Außerdem ist mein Selbstbewusstsein eigentlich ziemlich in Ordnung

Kommentar von Ariggos ,

1. Zusammenhänge verstehen klappt bei dir nicht. 2. Kann dein Selbstbewusstsein nicht in Ordnung sein, wenn dich nur die "hässlichen" anmachen.

Kommentar von thisgirl0 ,

Du hast "Schluss machen" geschrieben, aber es geht WIE GESAGT in meiner Frage NICHT um eine Beziehung. Denn dies passiert nur im sexuellen Sinne. Und erkläre es doch wie ein m e n s c h, wenn jemand etwas nicht versteht, deiner Meinung nach?

Kommentar von Ariggos ,

guck dir bitte mein 2. Kommentar an. Und den letzten Satz bitte nochmals schreiben.

Kommentar von meggie105 ,

warum musst du eine 14jährige so eklig arrogant behandeln? pusht das etwa DEIN selbstbewusstsein? ;)

Antwort
von okidokischaffle, 42

Weil hässliche Jungs netter sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community