Frage von NuriKaanx3, 36

Wieso stehe ich auf ältere Frauen und wo find ich die?

hey leute, ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich animes schaue, stehe ich auf ältere frauen... zwischen 26-30 wieso ist das so? ich bin selber erst 14... hat es was mit den animes zu tun? und wo kann man ältere frauen finden die auf jüngere stehen? also mit stehen mein ich einmalig (sex)

Antwort
von HeinzAlberto, 31

Hallo,

um die Sache mal versuchsweise sachlich zu beantworten:

Dein Sexualtrieb erwacht in diesem Alter. Frauen im alter zwischen 26 und 30 sind bereits Körperlich in allen Regionen ausgewachsen und asugebildet, soll heißen sie sind "reif". Mädchin in deinem Alter sind -wie du selbst- körperlich noch mitten in der Entwicklung, soll heißen deinem Hirn reicht es nicht aus was ein Mädchen in deinem Alter körperlich sexualtechnis zu bieten hat. Wenn du nun so eine Frau finden möchtest, viel Glück. So wie du dich nicht für welche in deinem Alter interessieren tun die sich in der Regel nicht für welche in deinem Alter interessieren. Warum? -Ganz einfach, dein Körper ist noch nicht soweit "entwickelt" in vielerlei Hinsichten. Nicht zu vergessen ist, dass sich eine Frau durch Sex mit einem Minderjährigen in der Tat strafbar macht. Keine wird das Risiko eingehen. Und glaube mir, diese zeit geht verüber.

LG,

Heinz

Antwort
von pakmando, 28

Ich stehe auch auf älteren Frauen
Mein erster sex mit 22 habe ich mit eine 42 jährige geschlafen. Das ist normal

Antwort
von Gingeroni, 36

Also wenn du 14 bist machen die sich strafbar.

Kommentar von NuriKaanx3 ,

muss ja keiner wissen hahaha 
sehe aus wie 18

Kommentar von DanielGhost3 ,

ich bin 17 und wär ich hübsch würde ich jede nehmen die mir gefällt das wären jetzt schon über 200 Mädchen/frauen xD

Kommentar von Gingeroni ,

ich glaube es gibt nicht viele Pädofrauen.

Antwort
von DerEchteLemur, 20

Also ich würd mich ma im Altersheim umschauen ;)

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 22

Bin 15 und stehe krass auf Milfs , kein Scherz .

Antwort
von jonny2222, 29

die Frauen sind nicht so dumm und beschäftigen sich mit nem Kindergarten, kannst aussehen wie  du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten