Frage von WandBewusstsein, 99

Wieso steh ich so sehr auf ältere Männer (um die 40)?

Und bin dabei gerne schüchtern und zurückhaltend und passe mich ihm an, mache normalerweise auch alles was er will, solange er glücklich ist :)

PS: Bin 18 und schlank, also nicht das auf dem Bild :)

Antwort
von healey, 24

Is halt so ! Du bist nicht die einzige junge Frau die auf ältere Männer stehen also ist es nicht ungewöhnlich !

Kommentar von ElfeLegolas ,

ungewöhnlich nein. aber wenn man den mann wegen der Vater rolle ausnutzt, geht es zu weit.

Antwort
von healey, 17

In deiner Stadt gibt es bestimmt auch ein paar nette Jungs in deinem Alter !

Kommentar von WandBewusstsein ,

das sind aber Milchbubis:/

Antwort
von healey, 8

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu ? Die werden da bestimmt ned begeistert sein !

Kommentar von WandBewusstsein ,

ich glaube, das sag ich denen lieber nicht. Mein Papa ist oft sehr aggressiv :/

Kommentar von healey ,

Mit 18 kann man ausziehen wenn der Papa aggressiv ist !

Antwort
von ElfeLegolas, 24

das ist ein Zeichen, das Du ein Mann suchst der die Vater Rolle übernehmen soll. 

Kommentar von WandBewusstsein ,

ok, ist ja nicht schlimm :)

Kommentar von ElfeLegolas ,

ist schon schlimm. weil was nicht stimmt. im psychischen bereich. wie das du kein Vater hattest oder der nicht richtig um dich gekümmert hatte oder so. deswegen wird oft ältere Männer oder Frauen bevorzugt. denn die sollen das als Ersatz sein. 

Antwort
von healey, 11

Wenn Du nur auf Sex stehst dann brauchst Du ja ned unbedingt nen älteren Mann !

Kommentar von WandBewusstsein ,

doch, Jüngere sind so bubihaft ... da kann ich ja gleich lesbisch werden :/

Kommentar von healey ,

Man kann ned so einfach lesbisch werden das geht nicht !

Kommentar von gummilekkka ,

...

Antwort
von adenosi, 8

Hattest du ne gute Beziehung zu deinen Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community