Frage von ILoveNCIS, 82

Wieso stehe ich immer auf Jungs, die mich nicht lieben?

Antwort
von Catherine2020, 35

hey mir geht es genauso mach dir nichts draus ...

jeder hat sein sogenanntes gegenstück wie beim puzzle wenn du verstehst was ich meine?

jedenfalls heißt es abwarten und vllt kommt ja noch der richtige oder vllt bist du ja auch noch zu jung für was ernstes (ich weiß ja nicht wie alt du bist)

Antwort
von Schlauerfuchs, 31

Das ist so im Leben ,dem od die man will bekommt man nicht und dem od die wo einem will, will man nicht ...

Antwort
von Yalux, 65

Das liegt wohl in der Natur. Es könnte aber auch sein, dass diese einfach ein Frauenschwarm sind. Für Dich heisst es abwarten...

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 11

Mir gehts auch soo:( Man kann nur versuchen und aus Fehlern lernen

Antwort
von User5217, 55

Weil du dir nicht aussuchen kannst wen du liebst und wer dich liebt

Antwort
von Tina4495, 18

Vielleicht der Reiz, etwas haben zu wollen was man nicht leicht ergattert ?

Antwort
von Mister3042, 17

Ist doch ganz einfach: Zauberei!

Antwort
von unterhoze21, 54

Check mal deine friendzone

Antwort
von KlaraKorni12345, 33

Daddy Issues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten