Frage von ciao01,

Wieso stecken Leute Park-Ticket in den Mund?

Oft habe ich schon beobachtet, dass die Leute das Parkticket in den Mund stecken wenn es an der Schranke aus dem Automaten kommt. Eigentlich weiss jeder dass es nichts zum essen ist.

Wiese stecken alle das Ticket direkt in den Mund?

Ist es ein Reflex oder haben wir hunger?

Hilfreichste Antwort von DonDadda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

parktickets enthalten viele wichtige Vitamine, deswegen sollte man möglichst täglichs essen

Antwort von teddybearxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Autofahrer stecken es in den Mund, bzw. ZWISCHEN DEN LIPPEN, damit sie alle beide Hände frei fürs autofahren haben, denn in den Parkhäusern ist es meistens sehr eng

Kommentar von ciao01,

Man kann es ja auf den Sitz neben einem oder dem beifahrer geben

Kommentar von wissbegierdig,

Da rutscht es leicht mal zwischen Sitzfläche und Sitzlehne in den Spalt rein. Da kriegt man das Ticket nicht so leicht wieder raus. Und nicht jede Beifahrerin findet es adrett, wenn man ihr irgendwas auf den Schoß legt.

Antwort von The1ndOnly419,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Überlebensinstinkt!!

Kommentar von safarisonne,

:D

Antwort von Hanskrampf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schmeckt einfach gut.

Antwort von Haggi20,

is halt leichter, geht schneller

Antwort von princess234,

Ich glaube weil die schnell durch die Schranke fahren müssen da haben die keine zeit das ticket wegzupacken würde ich mal sagen aber aus reflex kann es auch gut möglich sein ! :D

Antwort von Jupiklando,

Vielleicht haben sie keine anderen Hände gerade frei?

Antwort von kittykatze90,

Damit man die Hände zum steuern frei hat macht man das o.ô (ich bleib ja nicht noch in aller seelenruhe da stehen, suche meinen geldbeutel in der tasche und steck das ticket da rein, kann ich auch später machen)

Antwort von charlesbrady94,

beide hände voll,is doch klar. was bleibt da noch übrig. so viele weitere löcher hat ja der menschliche körper nicht,hehe.

Antwort von uschi28,

Weil sie so schnell nicht wissen, wohin.

Antwort von Agnes10,

Weil das Ticket so nirgendwo hinfällt wo man es in der Eile nicht findet.....der Mund dient als Halter. Stimmt *grins", mache ich auch meistens.........

Antwort von OberlehrerIn,

Es passt dort perfekt hin.

Antwort von bingobongobrot,

Die Leute haben offenbar alle Verstopfung und wollen sich Ballaststoffe zuführen.

Kommentar von VerstopfteEnte,

Verstopfung? Wer?.. stimmt nicht! ;)

Kommentar von bingobongobrot,

:D Sehr schöner Name!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten