Frage von Kieling, 11

Wieso startet sich mein Pc nicht (Schwarzer Bißdschirm nach Windows Zeichen)?

Hallo,

mein Problem ist, dass sich mein pc nach einem Absturz nicht mehr startet. Und zwar habe ich ein wenig skyrim gespielt und plötzlich hang sich mein pc auf und man hat nur noch einen gestreiften Bildschirm gesehen. Nachdem ich meinen pc neu gestartet habe, erschienen zwei grüne streifen an den Seiten und der Bildschirm wurde dann schwarz, nach dem das Windows Ladezeichen kam und ich konnte nichts mehr machen. Ich komme zwar in den abgesicherten Modus, jedoch sind da die grünen streifen bzw. auch Grafikfehler zu sehen. Meine frage ist nun ob ich das Problem beheben kann oder ob meine Grafikkarte kaputt gegangen ist oder woran es sonst liegen könnte.

Antwort
von Florian1323, 6

Geh einfach mal zu einem Fachgeschäft. War mit meinem PC genauso, ich hatte zum Glück noch Garantie drauf, sonst hätte es nämlich ordentlich gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten