Frage von CElikk, 9

Wieso startet mein vaio Laptop nicht ?

Hey Leute ich habe ein vaio Laptop in weiss und wann ich ihn anmache Startet er nicht da steht am Anfang nur vaio und sonst tut sich nichts könnt ihr mir da Weiter helfen

Antwort
von hugyou, 9

startoptionen im bios einstellen?!  drück mal f2 oder f8 oder entf beim starten.

andere möglichkeit. wird der bildschirm nach dem "vaio" schwarz und dann etwas heller?

Antwort
von myliebling, 7

Ist vielleicht dein Akku kaputt, oder der RAM Speicher, oder der Grafikchip, es gibt viele Ursachen

Antwort
von CElikk, 6

Ich bin jetzt bei der Starteinstellung was soll ich hier nehmen:

F1: Debugmodus aktivieren

F2: Startprotokoll aktivieren

F3: Video mit niedriger Auflösung aktivieren

F4: abgesicherten Modus aktivieren

F5: abgesicherten Modus Mit Netzwerktreibern aktivieren

F6: abgesicherten Modus mit einaufforderung aktivieren

F7: erzwingen der treibersignatur deaktivieren

F8: Schutz des antischadssoftware-Frühstarts deaktivieren

F9: automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten