Frage von Munitionskasten, 78

Wieso startet mein Steam Spiel nicht?

Ich habe mir gestern Black Ops 3 runtergeladen. Das Spiel startet nicht, als Meldung bekomme ich immer "Das Spiel konnte nicht gestartet werden". Ich habe auch schon probiert, das Spiel als Administrator zu starten/ das Spiel über "Spieldateien auf Fehler überprüfen" zu überprüfen (es wurde kein Fehler gefunden), aber nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen, oder sagen was ich noch probieren könnte?

MfG

PC: Windwos 7, GTX980, alle Treiber sind aktuelle (sowohl von der Grafikkarte als auch z.B DirectX etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chazsmyr, 44

Hast du Windows 7 32 bit oder Windows 7 64 bit?

Wie ist sonst die Konfig? Welcher Prozessor?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von Munitionskasten ,

Es lag am 32 Bit System, danke =)

Kommentar von Chazsmyr ,

Ja, manchmal machen Kleinigkeiten es aus. ;-)

Antwort
von Eisenkatze, 54

vieleicht weil es ein update gibt das noch nicht oder vollständig instliert wurde

Kommentar von Munitionskasten ,

Das Spiel ist mit alle Updates installiert