Frage von Nelly200214, 39

Wieso startet mein Samsung Galaxy s Plus nicht?

Als ich gestern mein Samsung Galaxy s plus wieder benutzen wollte hatte ich folgendes problem: Der Akku war schon 3 Monate nicht geladen deswegen habe ich ihn an den Strom gehängt,doch als ich Whatsapp einrichten wollte hat es sich aufgehängt und ich habe den Akku raus genommen.Nach dem einsetzen wollte das Gerät nicht mehr starten.Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert die ich im Internet gefunden habe doch nichts hat funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz. Bitte helft mir! Danke im vorraus!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 28

Startet es mit angestecktem Ladegerät noch?

Kommentar von Nelly200214 ,

Nein, egal was ich gemacht habe alles bleibt aus!

Kommentar von andie61 ,

Dann wird der Akku durch Tiefenentladen kaputt sein,da startet das Handy dann auch nicht mit angeschlossenem Ladegerät,es ist dann als ob kein Akku im Handy ist.Hole Dir einfach einen neuen Akku.

Kommentar von Nelly200214 ,

ok danke werde ich machen

Kommentar von Nelly200214 ,

aber mir fällt ein wenn ich ihn an das ladegerät hänge und aufladen lasse und ihn an einen pc lüfter anschließe dann dreht dich dieser und die 4 led´s leuchten.dann geht er ja noch oder?

Kommentar von andie61 ,

Dann funktioniert der Akku noch,da dürfte dann das Handy kaputt sein.

Antwort
von deed01, 35

Lade es erstmal auf

Kommentar von Nelly200214 ,

hab ich versucht,aber es passiert auch nach langem laden nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten