Frage von Tranto, 16

Wieso startet mein Rechner dauerhaft neu?

Seit gestern Abend schlatet sich mein Rechner immer wieder aus und ein. Wenn ich den Stecker ziehe, ihn dann wjeser an mache, bleibt er kurz and und fängt dann wieder an daerhaft neu zu starten.

Aber das nestarted geht nur so 5 sekunden lang, danach geht er wieder aus und an. Ich habe rein gar nichts mit meinem Rechner gemacht.

Kennst sich da jemand aus? Wenn ja bitte ich um hilfe.

Antwort
von beroud, 9

bei solchen reaktionen liegt das problem fast immer entweder am speicher oder an den lüftern - für jeden anderen fehler hat der rechner oder das os eine meldung parat, aber wenn der rechner nicht mehr arbeiten kann, kann er auch nix anzeigen

du wirst aufschrauben müssen

Kommentar von Tranto ,

Ich habe nun nachgeschaut. Alles funktioniert. Und nach ein oaar mal checken, kam ich auf mein Desktop und in Chrome rein. Dann ist er wieder heruntergefahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community