Frage von JoschiJago, 25

Wieso startet mein PC beim Neustart nicht neu?

Hallo zusammen, ich habe gerade eben einige Windows Updates installiert. Alles verlief ohne Probleme, als alles installiert wurde, wurde ich gebeten den Computer neu zu starten. Also klicke ich auf das Windows Zeichen und wähle den Reiter Neustart aus.... Alles Ok. Er fährt herunter, allerdings fährt er dann nicht mehr hoch :D Der PC läuft weiterhin und es ist aber schwarz Bild. Bitte um Hilfe

Zusätzliche Infos: 

- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

- CPU: AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor 3.11 GHz

- RAM: 4.00 GB (3.50 Verwendbar)

- Windows 7 32 - Bit

Antwort
von EoxXz, 15

Könnte was am Netzteil sein oder an der Software

Kommentar von JoschiJago ,

Das weiß ich ja nicht ;)

Kommentar von EoxXz ,

Versuch mal die Festplatte zu löschen. also mit einem anderen PC oderso

Kommentar von JoschiJago ,

Danke für deine Hilfe, aber nene.. Die Festplatte werde ich ganz sicher nicht löschen :( Muss ich lieber ohne einer Neustart Funktion klar kommen :(

Kommentar von EoxXz ,

es liegt aber sicher an der Software. Versuch die Festplatte an einen alten PC zu machen und die updates zu löschen

Antwort
von FragenMeister69, 22

Vielleicht hilft manuelles neu starten(Per Knopfdruck am PC) um das zu reparieren? :)

Kommentar von JoschiJago ,

Leider nicht, habe es gerade ausprobiert.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten