Frage von tomgardea, 23

Wieso startet mein nitrado Teamspeak 3 nicht mehr?

Hallo und zwar habe ich einen teamspeak 3 server bei Nitrado erworben der nicht mehr startet

die Fehlermeldung lautet : [1038] server is already running under a different serverID - issued by serverstart sid=139

was kann ich machen das er wieder startet ?

MFG. Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 14

Hallo,

wende dich an deinen Anbieter.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn dieser virtuelle Server beim Startversuch bereits existiert.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 7

Hallo tomgardea,

wende dich bitte an Nitrado daher nur die dir helfen können das er startet.

Wir können nur sagen warum das kommt