Frage von mineaumedium111, 48

Wieso startet mein MAC nicht?

Antwort
von mineaumedium111, 33

Ich habe ihn vorhin normal benutzt und ausgeschaltet. Jetzt wollte ich ihn wieder anschalten aber es geht nicht. Ich drücke den An Knopf aber der Bildschirm bleibt schwarz 

Kommentar von mirolPirol ,

Vielleicht ist er nicht komplett runteegefahren? Drücke mal den Einschaltknopf lange (>10s) und danach nochmal kurz.

Antwort
von pupsbacke0905, 21

klingt zwar doof aber evtl. ist er einfach nur alle . wenn nicht weiß ich auch nicht writet


Antwort
von Wepster, 15

Warum startet er nicht? Dazu müsste man Wissen.

- Was hast du zuletzt dran gemacht?

- Was zuletzt installiert?

- Vielleicht arbeitet er noch oder wurde nicht richtig runtergefahren?

- Was für ein Mac, welches Jahr, RAM, CPU, Laptop oder Desktop wann wurd er evtl. geöffnet und ein Hardware upgrade durchgeführt?

Antwort
von burninghey, 10

Imac? Drück mal den Knopp hinten am Bildschirm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten