Wieso startet mein GTA nur in den single Player Modus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du, dass beim Start von GTA V automatisch der Singleplayer geladen wird oder dass wenn du auf Online Modus klickst du nicht in den Online Modus kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayyn
11.06.2016, 12:40

Ich komme beim start von GTA online in den Ladebildschirm und nach ca. 10 min startet automatisch der singleplayer. Es steht dann da "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung".

0

Hat GTA Zugriff auf die benötigten Ports?
Mal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayyn
11.06.2016, 12:40

Wie kann ich das überprüfen?

0

Hast du Scripthook oder jegliche mods installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayyn
11.06.2016, 11:55

Hatte ich, habe es aber schon mal neu installiert und hab seit dem keine Mods oder ähnliches installiert.

0