Frage von DerPhillip98, 16

Wieso startet mein Black Ops III plötzlich nicht mehr?

Seit kurzem, ich glaub nach nem Update, schliesst sich BO III immer wenn ich es starte und dann bekomme ich die Meldung: FATAL ERROR. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bisher lief es immer Reibungslos :/ Habe ne Geforce GTX 750 (ti) und Windows 10, den Prozesser und weiteres weiss ich net auswendig sollte aber gut genug sein :D

lg Phillip

Antwort
von Xeon814, 7

Hallo DerPhillip98,

hast du diesen Error schon mal im Internet recherchiert?

Ansonsten mal als Admin ausführen, oder sogar das Spiel neu installieren (wenn das nicht zu Aufwendig ist). An deiner Grafikkarte sollte es Definitiv nicht liegen. Unter Windows 10 läuft das Spiel nach meinen Erfahrungen gut.

Ob das was mit bestimmten Systemdateien zu tun, weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community