Frage von smartin99, 60

Wieso startet League of Legends nicht?

Ich habe wirklich Neuinstallation und alles versucht, aber es hilft nichts. League of Legends startet auf Windwos 10 nicht mehr. Kannst du machen was du willst. Dieses Icon mit dem Ladebalken kommt kurz und danach NICHTS. Kein Plan warum. Der Lol Patcher ist auch komischer Weise drei Mal im Taskmanager angezeigt/geöffnet.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Antwort
von kingofthewar, 42

Ich kann dir zwar nicht helfen aber an Windows 10 kann es nicht liegen da ein Freund von mir mit Windows 7 dasselbe problem hat

Kommentar von smartin99 ,

Hat er irgend eine Lösung gefunden? Ich habe das Programm übrigens sonst immer nur zum Teil installiert, was heißt, dass ich die 5GB nicht runtergeladen sondern mir von jemand anderem den Programmordner geben gelassen und drüber gezogen habe, was auch bis her immer funktioniert hat (wir haben LTE mit begrenztem Highspeed). Diesmal habe ich es nicht drüber gezogen (akutellste Version natürlich) und nach mehreren Stunden kam plötzlich folgende Fehlermeldung "BugSplatRC resourece DLL not found". Als ich danach in den Taskmanager geschaut habe waren auch die drei Lol Patcher Anwendungen wieder weg.

Kommentar von kingofthewar ,

nein er hat leider keine Lösung bisher gefunden und bei ihm ist es nur so (zumindest hat er mir soviel erzählt) dass der league of legends Schriftzug erscheint und es das dann war

Kommentar von kingofthewar ,

aber du könntest theoretisch mal den lol support anschreiben

Antwort
von schaimlium, 39

League of Legends wurde auch eingestellt. Also wird nicht mehr weiterentwickelt oder supportet 

Kommentar von smartin99 ,

ähh doch!? Tut aber nichts zur Sache.  Und es hat gestern noch funktioniert...

Und jetzt nochmal dazu. Es kam erst vorgestern ein neuer Patch also erzähl mir bitte nicht sowas^^ Jede Menge Bugfixes neue Champs etc. Also so ganz kann das irgendwie nicht stimmen.

Interessant ist übrigens, dass das von heute auf morgen gekommen ist und generell eigentlich funktioniert.

Kommentar von kingofthewar ,

das ist ein richtig schlechter Witz (@ schaimlium)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community