Frage von FragenderFreak, 45

Wieso startet League of Legends nicht?

Hi also ich wollte vorhin mal LOL. ausprobieren also hab ich mir nen Account gemacht alles herunterladen und installiert doch als ich es dann starten wollte kamm eine Meldung das iwas mit meiner Firewall ist (sry das ich das nicht genauer beschreiben kann) naja jedemfalls kann ich den Launcher deshalb nichts starten hattet ihr dieses Problem auch schonmal und könnt ihr mir helfen? schonmal danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CytoPcSupport, 42

Als Admin starten (wenns dann geht, dann starte LoL einfach immer als Admin), Virenscanner kurz deaktivieren (Testen), Firewall kurz deaktivieren (Testen) - falls es beim Testen geht, musst du was in der Firewall umstellen. Was genau du bei League of Legends einstellen musst, weiß ich leider nicht. 

Antwort
von Chokii, 36

Versuch mal League of Legends als Administrator auszuführen.

Antwort
von klappatrappa, 38

Hast du einen Virenscanner laufen? Und wenn ja welchen?

Kommentar von FragenderFreak ,

ja ich habe Avira dort gabs allerdings keine Meldungen

Kommentar von klappatrappa ,

Ich hatte mal das Problem das die Firewall von Avira das Speil blockiert hat. Stell mal bei Avira unter dem Reiter Firewall den Schieber auf Mittel.

Antwort
von JohnHandsome12, 34

Warte und informier dich auf bestimmten LoL Seiten bis die neue Saison startet. Glaub mir so wie det Spielt jetzt ist - det hasst grad jeder, alle haben die schnauze voll davon, selbst diese e-sportler kommen nicht mehr klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten