Frage von JayP1237,

Wieso startet Just Cause 2 auf Windows 8 nicht?

-Just Cause 2 startet nicht! Also ich habe mir während der Weihnachtsaktion Just Cause 2 gekauft und nun bin ich enttäuscht... 1.ich installierte das Spiel 2.ich startete es über Steam 3.kurzzeitig stand dort Just Cause 2 wird gestartet aber es ging nicht an 4.ich startete es ohne Steam 5.Dann kam die Meldung ,,Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) Klicken Sie auf ''OK'',um die Anwendung zu schließen.

Ich besitze einen Laptop:-GeForce 750M 4GB -8GB RAM -intel core i5-4200U 1.6GHz (Dualcore) -Windows 8 Nun bitte ich um Hilfe ! Und wenn es geht möglichst schnell,ich würde schon gerne spielen :)

Antwort von monky41,

Moin!Verleicht mal auf 8.1 Updaten.Denn da sollten diese Geschichten ein ende haben.Zumindest was Spielen betrifft. Sonst das tun was der Kollege unter bzw ober mir schrieb. Caio xxDEDUSTxx

Antwort von egoshootersucht,

war bei mir auch so. geh in deine steam bibliothek, rechtsklick auf jc2, eigenschaften und unter startoptionen (allgemein) schreibst du folgendes rein:

/dxadapter=0

oder so:

dxadapter = 0

dann sollte es gehen.

Kommentar von JayP1237,

hat leider nicht geholfen ,es startet immer noch nicht

Kommentar von egoshootersucht,

ich schau nochmal nach was ich da eingegeben habe...

Antwort von XXRobXX,

Habe mal bei Foren nachgeschaut wo es läuft. EMPFOHLEN wird WIndows Vista/ WIndows 7.

http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-2/news/just_cause_2,44256,2312834.html -> Schau bei "Empfohlen"

Kommentar von JayP1237,

Die Sache ist nur warum geht es dann bei anderen die Windows 8 besitzen deine Antwort war leider wenig hilfreich da ich das selber wusste

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Just Cause 2 Multiplayer seit dem 16.12.2013 zum Downloaden bei Steam Hallo Leute!Seit Gestern ist der Multiplayer von Just Cause 2 rauß. Grade läuft auch n Spezial bei Steam.Just Cause gibt es für grade mal 3 Euros(Sonst 20 E) Und das Spiel mit jeden DLC und und und für unter 6 Euros grade mal. Und mittlerweile gibt es ein Grafik Mod damit die Wolken und das Wasser Realistischer rüber kommen.Die Grafik ist Klasse von Just Cause 2.Ich hoffe das man sich verleicht...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community