Frage von Beats1996, 49

Wieso startet er mein Spiel nicht?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mal wieder Harry Potter und die Kammer des Schreckens spielen ( PC ). Wenn ich das Spiel Installiere , will er einen Cod haben. Den habe ich eingegeben und es wurde halt bestätigt usw... irgendwann war das Spiel fertig, und ich konnte loslegen. Dachte ich. Folgendes wurde mir angezeigt, als ich das Spiel auf dem Desktop starten wollte : !!!Bitte mit Administratorrechten einloggen und einen neuen Versuch starten!!!

Was soll das? ich verstehe nicht wieso er das Spiel nicht einfach startet. Ich weiß nichts was ich machen soll das einzige war halt was ich versucht habe , ist das ich auf das spiel drauf bin rechts klick und denn " als Administrator ausführen" aber denn lädt er kurz und danach kommt NICHTS....

Freue mich über eure Antworten die mich hoffentlich weiterbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community