Frage von philowrap, 36

Wieso startet die Installation von Skyrim auf der Ps3 nicht?

Ich gabe das Spiel auf der Ps3 noch nicht gespielt. Ich starte die Ps3 normal und die Cd wird erkannt. Hintergrund und Musik im Ps3 Menü sind von Skyrim. Wenn ich das Spiel auswähle und starte, wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Ich habe öfer davon gelesen die Spieldatei zu löschen aber ich habe ja noch garkeine Dateien vom Spiel auf der Konsole.

Freue mich über schnellen Rat.

Antwort
von hrhr131115, 21

Wie lange ist es denn schwarz? Bzw wie lange hast du bis jzz gewartet

Kommentar von philowrap ,

Bin jetzt bei 20 Minuten. Hab es davor schon öfter abgebrochen. Mal die Cd gereinigt, mal ein paar ander Spiele deinstalliert um Platz zu machen. Hab auch mal die 3 Zusätze installiert und dann wieder gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten