Frage von MonitorParty, 55

Wieso startet der minecraft Server nicht (java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded)?

Hallo,

letztens hatte mich mein Freund gefragt, warum sein Server nicht startet. Der Server lädt immer eine Zeit lang doch dann stürzt er ab. Er hostet extern mit 1 GB Ram.

http://pastebin.com/G48rTps1 <- crash report

LG,

MonitorParty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krunos, 35

So wie ich das Lese. Habt ihr VIEL zu viele Plugins. 1 Gb reicht da nicht aus.

Antwort
von KN124, 33

OutOfMemory heißt ja er mit zu wenig RAM hostet