Frage von miriamkea, 53

Wieso startet Chrome nicht?

Ich weiß dass diese Frage nun schon des Öfteren aufkam, aber ich habe leider nirgends eine passende Lösung gefunden. Chrome ist leider mein einziger Browser, wenn ich ihn deinstallieren würde, habe ich doch wohl in Wirklichkeit 'das Internet gelöscht' (wie es meine Mutter zu sagen pflegt).

Zum Problem: Wenn Chrome angeklickt wird leuchtet es auf und nach 4 Sekunden erlischt es wieder und das wars. Prozesse laufen auch keine mehr.
Vielen Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 21

Hast du den Internet Explorer wirklich gelöscht, oder nur die Verknüpfung? Sonst damit Chrome oder - wenn das nicht funktioniert - Firefox (neu) runterladen.

Alternativ mal probieren, Chrome von einem anderen Gerät (könnte auch mit dem Smartphone funktionieren) auf den PC kopieren. Wichtig: Nicht die Verknüpfung, sondern Chrome als Programm ist relevant!

Zu guter letzt hat auch Chrome einen Support. Also könntest du auch da mal dein Glück (vom Handy aus) probieren.

Antwort
von ninamann1, 27

Du kannst Doch auch einen anderen Browser benutzen 

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

danach  kannst Du chrome deinstallieren und neu installieren 

Kommentar von miriamkea ,

Ich habe aber so gesehen zurzeit kein Internet auf meinem pc. Bin hier mit dem smartphone unterwegs und kann am pc nichts machen ..

Kommentar von ninamann1 ,

Doch , Du hättest Internet . 

Wenn Du das Handy am Pc  anschließt und das Handy als modem verwendest 

http://www.teltarif.de/tag/tethering/

Antwort
von Teemodoe, 23

Da musst du bzw. sie Str.+Alt.+Entf drücken (gleichzeitig) und dann auf Taskmanager und dann auf Chrome klicken (wo auch andere programme gezeigt werden),dannach auf ,,Task beenden''.Wenn das passiert ist müssen sie dann nochmal auf Chrome gehen bzw. drücken(auf dem Startbildschirm).Es geht nur auf WINDOWS.Wenn das nicht der Fall sein sollte hab ich das umsonst geschrieben. :) 

Kommentar von miriamkea ,

Habe in der Frage geschrieben, dass alle Prozesse beendet sind, das tut mir leid dass sie sich umsonst Mühe gemacht haben ..

Antwort
von PatrickJane99, 22

neustarten, wenn das nicht hilft dann halt von nem anderen rechner aus auf nen stick spielen und dann auf deinem neu installieren 

Kommentar von miriamkea ,

Neustart hilft leider nichts, auch nicht nach dem 12. mal :/ das mit dem Stick probiere ich gleich mal :)

Antwort
von ritterrost1918, 25

Welches windows hadst du

Kommentar von miriamkea ,

Windows 7

Kommentar von ritterrost1918 ,

hm

Kommentar von ritterrost1918 ,

das ist komisch

Kommentar von ritterrost1918 ,

hast du probleme mit dem internet

Kommentar von ritterrost1918 ,

ich glaube du musst deinen pc nochmal wiederherstellen vielleicht funktionierts dann