Frage von playzocker22, 27

Wieso startet bei Half Life die erste Mission nicht?

Moinsn. Ich hab mal angefangen Half Life zu spielen (jaaaa das erste :D) und nach der anfangssequenz kommt ja ein wachmann und soll einem die tür aufmachen oder so. Das problem nur: Der wachmann bleibt auf seiner postition stehen und macht nichts. Ich komme nicht aus dem wagen raus und nach ca 10 minuten verschwindet der wachmann einfach. Kennt jemand den bug und kann mit da vielleicht jemand helfen?

Antwort
von ME1802, 19

Versuchs mal mit der Konsole und dem Befehl noclip.

Kommentar von playzocker22 ,

Ja hab ich schon aber das bringt nix weil die Tür dann nicht auf geht. Der wachmann reagiert da auch noch nicht

Kommentar von ME1802 ,

Hmm genau so hat es damals bei mir geklappt. Versuch mal dich raus zu noclipen und dich so nah wie möglich an der Tür hinzustellen und Speichere und lade dann mal neu müsste eigentlich funktionieren.

Kommentar von playzocker22 ,

Lol danke hat irgendwie geklappt... Das spiel is aber direkt von Steam also sollte es ja theoretisch einwandfrei funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten