Frage von Erweissalles, 30

Wieso startet Battlefield 4 nicht?

Hallo Leute Ich habe mir heute Battlefield 4 gekauft und das Game startet nicht, bzw. es leitet mich auf die "battlelog" Seite um. Was kann ich tun um endlich bf 4 spielen zu können? Schönen Samstag noch^^

Antwort
von ThourNation, 30

Du musst im Battlelog in den Server Browser gehen, dir einen Server aussuchen und auf Joinen klicken.

Kommentar von Erweissalles ,

Aber kann ich nicht das game selber starten?

Kommentar von ThourNation ,

Naja der Battlelog ist der einzige Weg das Spiel zu starten. Außer du bist nicht mit dem Internet verbunden, dann öffnet sich direkt das Spiel, du kannst aber nur die Kampagne spielen.

Kommentar von Erweissalles ,

Achso, das wusste ich nicht. Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten