Frage von Schlaubi13Wow13, 240

Wieso Startet Assassins Creed Syndicate auf meinem PC nicht?

Hab mir gester AC Syndicate als CD Rom für den PC gekauft. Habe das Spiel runtergeladen und wollte es starten, was allerdings nicht funktionierte. Das einzige was passierte war das ein Fenster aufploppte auf dem das Assassins Creed Logo (Ein Silbernes Dreieck) vor mehreren Zahnrädern zu sehen war. Dieses Fenster ging nicht weg auch nach ca. 15 min nicht. Es passierte einfach nichts. Ausser das man dieses Fenster sehen konnte. Also startete ich den PC neu und öffnete Assassinds Creed Syndicate wieder doch auch dieses mal passierte das selbe was ich oben schon beschrieben habe. Nichts passierte. Mein PC erfüllt aber die Empfohlenen Systemanforderungen, daran kann es also nicht liegen. Ich bin etwas traurig da ich mich so auf das Spiel gefreut hatte es aber nun nicht spielen kann. Bitte antwortet wenn ihr wisst wie ich das Problem beheben kann. Würde mich sehr freuen.

Antwort
von DaRealMVP, 211

Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Lass es am besten einfach mal 1 Stunde laufen, vielleicht installiert das Spiel irgendwas wichtiges, das kann bei größeren Spielen ne Weile dauern. Ansonsten schreib den Support an und überprüf die Spieldateien auf Fehler.

Kommentar von Schlaubi13Wow13 ,

Vielen Dank ich probiere es einmal aus.

Kommentar von Trapper2016 ,

hast du ne lösung ? ich habe das selbe problem :(

Antwort
von Chip98, 16

Habt Ihr eine Lösung gefunden ich habe dasselbe Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community