Frage von Bombehd36, 35

Wieso startet ARK nicht?

Nachdem ich meine Game.ini geändert habe habe ich ARK gestartet und es ist nicht abgestürtzt und die game.ini hat funktioniert.Nachdem ich dann das Spiel geschlossen hatte und es später wieder gestartet habe, hatte ich eine extrem lange Ladezeit(15 min c.a.). Am Ende des Ladens ist das Spiel gecrashed mit diesem Error: The UE4-ShooterGame has crashed and will close. Auch nach mehrmaligen versuchen schaffe ich es nicht das Spiel zu starten. Was kann ich tun ? Danke im vorraus :)

Antwort
von Bounty, 27

Versetze die game.ini wieder in den Originalzustand zurück.

Antwort
von HapsHaps, 23

Probiere mal Ark über das Steam-Fenster zu starten und wähle dann weniger RAM aus. Bei mir funktioniert Ark jedenfalls nur so.

Kommentar von deruser1973 ,

das kann ja wohl nicht die Lösung bei veränderter Game.ini sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten