Frage von verityfabi, 48

Wieso starten mein laptop nicht?

Also... ich habe meinen laptop grad angemacht er lief auch gut. Dann musste ich halt ganz normal mein passwort eingeben jetzt taucht aber danach nix auf sondern nur ein blauer bildschirm... Ich seh den mauszeiger mehr nicht ...was soll ich jetzt machen? Ich hab davon mull Ahnung und freue mich über antworten aber bitte so,das auch ein Mädchen ohne jegliche ahnung das versteht 😂😂 hab schon alle knöpfe wild durcheinander gedrückt un mehr mals aus und an aber es geht nicht..

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 16

Welches Betriebssystem hast Du?

Drück mal während der Laptop hochgefahren wird mehrfach die Taste F8, um in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Wird Dir dort eine Option zum Reparieren angeboten? Wenn ja, dann führe diese Option mal aus.

Sollte das so nicht klappen, dann benutze falls vorhanden eine Windows-CD oder ein angelegtes Wiederherstellungslaufwerk um darüber eine Reparatur durchzuführen. Alternativ kannst Du dir auch selbst einen Datenträger erstellen.

Kommentar von verityfabi ,

uh danke er ist an gegeangen und funktioniert 😍😊

Kommentar von xLukas123 ,

Was genau hast Du denn durchgeführt? :)

Antwort
von Andyplayer1, 20

Mehr Details zum PC vielleicht?

Kommentar von xLukas123 ,

Was musst du denn wissen?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Was das für ein PC ist. Marke,Modell,Windows,Hardware

Kommentar von xLukas123 ,

Marke & Modell ist doch das gleiche, oder nicht? In dem Fall spielt es glaube nur eine Rolle, welches Betriebssystem vorhanden ist. Was nützt es Dir zu wissen welche Hardware verbaut ist?

Kommentar von verityfabi ,

hat schon geklappt ist ein asus 😀

Kommentar von Andyplayer1 ,

Asus Marke Modell (z.B) F555Fl

Antwort
von ixam00, 25

Hast du schonmal versucht ihn auszuschalten?


Kommentar von verityfabi ,

ja hab ich aus hemacht und auch wieder an ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community