Frage von sarahlara100, 70

Wieso starrt er mich so aufällig und ernst an?

Also , ist jetzt eine bissien längere Geschichte . Ungefähr dieses jahr februrar "lernte" ich einen Jungen kennen , naja wir kennen und nicht wirklich . Ich hatte ihn bemerkt und guckte manchmal heimlich . Und meine frundinnen meinten zu mir er würde auch heimlich mich angucken , naja später ist meine freundin ausversehn gegen ihn gelaufen sie entschuldigte sich und alles , aber er beleidigte und direkt mit " scheiss vollidixten " und warf mit etwas ( dabei grinste er süs und guckte auf dem Boden -) . Aufjedenfall sah ich ihn nochmal und hatte popcorn dabei ich warf 1-2 stücke auf ihn und sagte "upss" er kann direkt zu mir und schubste mich so über der brust halt unterm hals voll stark gegen der wand und sagte etwas damit das ich respekt haben soll . Naja ich war dann völ schokiert und später war er auch weg , nächste woche darauf sag ich ihn nochmal , ich hatte panische angst doch ich war mit meiner freundin die sie story kannte und blieb deswegen , das war auf einer Bushaltestelle . Er musste anscheinend im selben bus und war mit 2 kumpel dabei , meine freundin hörte wie er die Geschichte erzählt und mich dabei bitch nannte .... Aufjedenfall verging nh zeit . Dann sah ich ihn nochmal , er war auf der anderen strasenseite und starrte mich ernst an . Ich glaub er weis ich hatte es bemerkt aber er guckte mich einfach voll ernst an und das die ganze zeit . Aber er hat mir nicht später hinterhergeschaut ( ehm ja das weis ich weil ich mich hinter ein auto versteckt hab und ich hinterher geguckt hab bis er weg war ..) dann sah ich ihn nochmal , ich tat so als hätte ich ihn nicht vermerkt er starrte mich wieder ernst an , dann sah ich ihn nach paar wochen nochmal und schon wieder dieser blick . Dann einmal wolte ch nach edeka und sag ihn drausen ich weis nicht ob er mich bemerkte , aufjedenfall als ich in edeka ging war er auch später reingegangn , wir liefen mehrmals aneinander vorbei und jedes mal guckte er mich ernst an . Ohne jemals was zu sagen oder sonst was. Später war ch an der kasse und er hatte schon längst etwas gekauft. Er stand mit diesen zwei mädchen vorne während ih an der kasse wartete . Ich konnte bissien mithören was die sgten , also der junge fragte die beiden ob die mich kennen .. Weiter hab ich nicht mitbekommen aufjedenfall lachten die irgednwie . Und als sie rausgingen sagte schrie das mädchen " willst du seine nummer ?" Naja danach sag ich ihn ncht mehr . Ist schon bissien her , aber wieso guckt er mich immer so ernst an . Ich weis auch nicht was mit mir ist ich wrde immer nervös wenn ich ihn sehe und auch irgendwie glücklich . Naja er sieht so 14/15 aus und ich bin auch bald 14.. Kann mir jmd erklären was vlt in seinen gedanken so abgeht ?

Antwort
von KaminaH, 49

Vielleicht hat er die Situation falsch verstanden.
Er könnte zuerst gedacht haben dass du ihn magst, hat sich dann aber angegriffen gefühlt bei der Situation mit dem Popcorn.
Ich weiß ja nicht genau wie es war aber vielleicht dachte er dass du dich über ihn lustig machst.
Es wäre jedenfalls am besten wenn du ihn einfach mal ansprichst wenn du ihn wieder irgendwo siehst, vlt wenn er allein ist.

Antwort
von teelicht29, 41

Also ich denke das er ein bisschen sauer ist weil du ihn mit popcorn abgeworfen hast und deine freundin ihn angeremelt hat (vllt denkt er es war extra) und denkt du willst ihn provozieren und das hat er seinen freunden erzählt:) Vllt solltest du ihn mal fragen warum er so ernst guckt oder auch mal ernst zurück gucken:) Ich denke er hat nichts gegen dich persönlich mache dir mal keine sorgen ihr kennt euch ja kaum

Kommentar von sarahlara100 ,

Naja ich hab angst ihn anzusprechen , weil er mich schonmal direkt geschlagen hat und wer weis ob er es nochmal tut.. Und als er mich schlug waren schon gut 10 leute da

Kommentar von teelicht29 ,

selzamer kerl... vielleicht starrst du mal böse zurück oder ignoriere ihn. Manche menschen sind eben auf gewalt aus

Kommentar von sarahlara100 ,

Danke (: versuch ich 

Antwort
von IamHitori, 34

Ich kann dazu nur sagen es gibt immer Leute die einen Grundlos nicht mögen und sich wie Arschlöcher aufführen. Fernhalten und warten bis sie aus deinem Leben verschwinden.

Kommentar von sarahlara100 ,

Naja ich will irgednwie wissen wieso . Und auserdem seh ich ihn ab und zu zufällig . Er wohnt glaub in den selben virtel wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten