Wieso starrt er mich so aufällig und ernst an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke das er ein bisschen sauer ist weil du ihn mit popcorn abgeworfen hast und deine freundin ihn angeremelt hat (vllt denkt er es war extra) und denkt du willst ihn provozieren und das hat er seinen freunden erzählt:) Vllt solltest du ihn mal fragen warum er so ernst guckt oder auch mal ernst zurück gucken:) Ich denke er hat nichts gegen dich persönlich mache dir mal keine sorgen ihr kennt euch ja kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahlara100
28.08.2016, 23:40

Naja ich hab angst ihn anzusprechen , weil er mich schonmal direkt geschlagen hat und wer weis ob er es nochmal tut.. Und als er mich schlug waren schon gut 10 leute da

0

Vielleicht hat er die Situation falsch verstanden.
Er könnte zuerst gedacht haben dass du ihn magst, hat sich dann aber angegriffen gefühlt bei der Situation mit dem Popcorn.
Ich weiß ja nicht genau wie es war aber vielleicht dachte er dass du dich über ihn lustig machst.
Es wäre jedenfalls am besten wenn du ihn einfach mal ansprichst wenn du ihn wieder irgendwo siehst, vlt wenn er allein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dazu nur sagen es gibt immer Leute die einen Grundlos nicht mögen und sich wie Arschlöcher aufführen. Fernhalten und warten bis sie aus deinem Leben verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahlara100
28.08.2016, 23:42

Naja ich will irgednwie wissen wieso . Und auserdem seh ich ihn ab und zu zufällig . Er wohnt glaub in den selben virtel wie ich

0

Was möchtest Du wissen?