Frage von Leonie1416, 111

Wieso starrt er mich nur so an :O?

Ich war mal in einen Jungen aus der Schule verliebt. Kurzerhand ging ich zu ihm und fragte ihm nach der Nummer. Er gab sie mir und wir kamen in Kontakt. Dann aber haben wir es beide verkackt und den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihm dann irgendwann später gesagt, dass ich ihn mag und er hat nicht viel zu sagen gehabt. Okay, ich habe es akzeptiert und ihn mit Erfolg irgendwie vergessen, weil wir nicht im gleichen Schulhaus sind. Nun wurde unsere beiden Pausenplätze für 8 Wochen gemeinsam in die Aula verlegt und da trafen wir wieder aufeinander. Mein Gott und der Typ starrt mich immer so entgeistert an. Sagen auch ständig meine Freundinnen. Er beobachtet mich immer mit so einem komischen Blick und reckt gleich den Kopf nach mir, wenn ich in die Aula komme. Er war eigentlich schon immer der bewusste oder unbewusste Glotzer, aber so doll wie er es jetzt tut, tat er nie. :O Ich mache mir keine Hoffnung, er hat ja gesagt, dass er nichts von mir möchte (vor einem halben Jahr) jedoch ist es schon fragwürdig, warum er das tut?? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von JulioHD, 57

Könnte sein das er sich für irgendetwas entschuldigen möchte oder dir etwas sagen möchte, aber wegen dieser Sache es sich nicht traut.

 Auch geht das er  ständig an diese Sache noch denken muss und etc, wenn man jemanden ständig anstarrt möchte man etwas von diesem.

 Das einzige was da Hilft ist das du in ansprichst und ganz einfach fragst was er von dir möchte, beziehungsweise wieso er ständig die anstarrt.

Es hat wirklich etwas mit dir zu tun, das ist sicher, sprich ihn an wenn du es nicht weiter möchtest, mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort
von cookiiee555, 46

Vielleicht möchte er dir etwas sagen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten