wieso starren jungs eig sehr auffällig ein mädchen welches sie schön finden warum können sie eig ihre triebe nicht zügeln, machen sie das mit Absicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn so schlimm daran, angeguckt zu werden. Ich fände es eigentlich ziemlich cool, wenn mich alle Frauen anstarren würden.
Vielleicht ringt der Junge ja auch mit sich, ob er sie ansprechen soll und will ihre Reaktion deuten um seine Chancen abzuschätzen. Und um die Reaktion herauszufinden, muss man erstmal von der anderen Seite wahrgenommen werden. All sowas kann doch sein. Ich würde das nicht direkt verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triebe? Das hat wahrscheinlichbmanchmal auch was mit Liebe zu tun. Natürlich nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hoffnung das sie es merkt und ihn anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starren ist kein Trieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige haben sich halt nicht unter Kontrolle. Man kann auch etwas unauffälliger gucken und vor allem nicht starren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?