Frage von lalaaa10, 152

Wieso habe ich ständig Bauchschmerzen?

Hallo, hab ständig bauchschmerzen, woran kanns liegen P.S.: hab ständig sex

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das kann an allem möglichen liegen. Du bekommst deine Tage, der Sex war zu heftig. Es wäre das beste du gehst zu einem Arzt

Antwort
von LetsHelpX, 110

Bauchschmerzen haben oft auch eine Psychische Ursache, sprich Stress oder Angst.

Antwort
von LooksLikeLou, 84

Wir können nichts tun wenn du es nicht genauer beschreibst. Einmal wäre es auch praktisch zu schreiben ob männlich oder weiblich aber das steht wenigstens im Profil.. Wo liegen die Schmerzen? Sowas wäre auch ne gute Idee gewesen zu schreiben. Verhütest du, wenn ja: Womit? 

Geh zum Hausarzt oder Frauenarzt.. 

Kommentar von lalaaa10 ,

hat sich erledigt ich hab durchfall 10x mal dünner als wasser mit klümpchen. Genau genug? :))

Kommentar von LooksLikeLou ,

..Du hast geschrieben "ständig" Bauchschmerzen.. Ständig bedeutet dass du es schon mehrere Tage immer mal wieder hast.. 

Antwort
von 11thSense, 40

Meine Freundin hatte auch immer Bauchschmerzen dann bekommen, nachdem wir Sex hatten. Ich weiß nicht ob es bei dir auch so dass deine Schmerzen direkt nach dem Sex auftreten, aber falls ja, dann kann ich dir sagen dass du dich einfach daran gewöhnen musst ^^ Bei uns kam es einfach durch die "harten" Stöße zustande, aber nach einer Zeit wirst du dich dran gewöhnen und dein Körper beklagt sich dann auch nicht mehr. Zumindest war es so bei meiner Freundin :-)

Antwort
von Arikashiri, 27

Wie alt bist du? Bekommst du vllt. Deine Periode wenn die schmerzen im unterleib liegen?!

Kommentar von Arikashiri ,

Ooh.. also ich hoffe das du deine Periode hast und etwas älter bist... denn wenn du noch nicht deine periode hast und jung bist, ist es etwas fragwürdig sex zu haben....

Antwort
von SJ7IFVQ5, 17

Ist es besonders nach dem Sex?
Also ich hatte das auch und meine FA sagte das liegt daran das mein Freund gegen meine Gebärmutter stößt und dadurch die Bänder an denen sie befestigt ist gedehnt werden... Was ziemlich weh tut

Antwort
von DerAssassine727, 61

Zu langsame Spermaproduktion, wenn du jeden Tag einen Verkehr hast. ;)

Kommentar von LooksLikeLou ,

Das ist ein Mädel. Steht zwar nicht in der Frage aber am Namen kann man es sich denken und im Profil steht es auch. 

Antwort
von fitnesshase, 70

Na am sex liegt es bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten