Frage von xIlcx123, 48

Wieso spürt Man wenn man in Albträumen zb in den bauch mit einem Messer gestochen wird so ein "Schmerz" nach dem auf wachen?

Es ist kein richtiher schmerz ich kann es nicht beschreiben

Antwort
von Wischkraft1, 11

Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast du dich aucf den Bauch gedreht im Schlaf und deine Hand blieb unter dem Bauch liegen und störte dich.
Darauf hast du den Traum, dass dir jemand was antut und erwachst, hast das Nachgefühl des Druckes deiner Hand auf dem Bauch.

So einfach ist das.

Antwort
von Ertbua, 25

Ich hatte mal so einen traum wo ich wo runter fiel und das war so ein kribbeln das aber so gleichzeitig ein schmerz war der einfach nach dem aufwachen weg ist

Kommentar von xIlcx123 ,

Ja bei mir genauso nur das ich noch andere richtig Hefige träume hatte

Kommentar von Ertbua ,

Ich wurde im traum auch schonmal abgestochen 😁

Kommentar von xIlcx123 ,

Ich auch xD

Kommentar von Ertbua ,

Und gefressen bzw so krass gebissen

Kommentar von xIlcx123 ,

hab glaub ich zu viel Gta gespielt xD

Kommentar von Ertbua ,

😫🔫

Antwort
von idontcareeee, 30

wtf.. mich würde es interessieren warum du sowas träumst..

Kommentar von xIlcx123 ,

Hattest du noch nie einen Albtraum ?

Kommentar von idontcareeee ,

schon. aber nicht so einen krassen.

Kommentar von xIlcx123 ,

ich hatte schonmal ein Mit so Aliens eo ein Junge war der mein Knie Abhackern wollte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten