Frage von ischhabfrage4, 22

Wieso spüre ich mein linkes Handgelenk nicht und dann wieder schon?

Mein Problem ist, dass ich mein linkes Handgelenk im Rythmus spüre und dann wieder nicht. Immer in den selben Zeitabständen. Wasch da losch? Mach mir starke Sorgen, da ich sonst so etwas noch nie hatte. Manche knacksen ja mit ihren Fingern (so wie ich auch) doch ich knackse auch mit den Handgelenken. Hat es etwas damit zu tun?

Antwort
von Wassermelone45, 15

Das kann etwas mit dem Handgelenk Knochen zutuen haben wenn sich das noch 3 Wochen nicht gibt würde ich zum Arzt gehen das kann den Wirbel Knochen im gelenk verletzten falls am Handgelenk Knochen ist oder dein Handgelenk Knochen ist gerade im Wachstum

Antwort
von FragenElke, 9

Ferndiagnosen sind immer schwer! :) geh am besten zum arzt, der weiß rat! :)

Antwort
von MIXTVXD, 14

Ka das ist bei mir auch so :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

schon irgendwie seltsam :D

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Mein Handgelenk ist für 3 Sekunden taub und dann 20 sekunden nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten