Frage von publdidu, 134

Wieso spuckt mein Freund Blut?

Was ist mit ihm los? Was soll ich tun?

Antwort
von TheAllisons, 65

Einen Arzt rufen, oder besser gleich die Rettung holen

Antwort
von Lenaliii2000, 13

Sorry, aber mal ganz im Ernst: warum muss man so etwas vorher im Internet posten?? Die Antwort auf diese Frage ist doch klar: Ruf JETZT einen Notarzt an!! 

Antwort
von Shany, 57

Hier nachfragen wärend Dein Freund Blut spuckt bestimmt nicht!!!

Ruf die Rettung SOFORT

Antwort
von DerTroll, 63

Das kann viele Ursachen haben, vielleicht hat er nur Blut geschluckt (z.B. wenn er Nasenbluten hatte) oder es ist eine leichte Verletzung im Mundraum. Das kann auch beim Zähneputzen passieren und ist harmlos. Es kann aber auch schlimmere Ursachen haben. Ich würde an seiner Stelle jetzt sofort zum Arzt gehen.

Antwort
von Strolchi2014, 63

Woher sollen wir wissen, warum er Blut spuckt ? Schick ihn zum Arzt oder ruf den Notarzt.

Antwort
von kim294, 58

Wenn er dir wichtig ist, solltest du umgehend den Notarzt anrufen und deine Zeit nicht mit Fragen hier im Forum vergeuden.

Antwort
von FelixFoxx, 55

Ruf den Notarzt.

Antwort
von augsburgchris, 51

Wie krank muss man sein, um sowas erst mal im Internet zu posten, statt einen Notarzt anzurufen?

Antwort
von Bambi201264, 65

Falls Du kein Troll bist und uns gerade vera'scht: Sofort Rettungswagen rufen, das kann sonst was sein, bis zum lebensgefährlichen Magendurchbruch.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Der User ist kein Troll, er ist seit 4 Monaten Mitglied ;)

Kommentar von Bambi201264 ,

Auch solche trollen ab und zu...

Antwort
von joheipo, 52

Frag ihn doch mal, ob er Schmerzen hat oder ob ihm schlecht ist. Wenn ja, geh mit ihm zum Arzt.

Wenn er gerade beim Zahnarzt wegen einer Extraktion war, ist Blutspucken nicht ungewöhnlich. Das gibt sich wieder.

Antwort
von PinguinPingi007, 52

Krankenwagen & Notarzt unter der Nummer 112 rufen.

Beeil dich!

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von DjangoFrauchen, 56

Geh mit ihm zum Arzt/Krankenhaus, aber sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community