Wieso spritzt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es gar nicht spritzten muss. Das ist von Person zu Person aber auch von Orgasmus zu Orgasmus abhängig. Mal kommt es mit mehr und mal mit weniger Druck, aber das wichtigste ist ja sowieso, dass was kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDOMK
22.05.2016, 21:15

haha ja

1

Es spritzt bei vielen nur, wenn man vorher länger nichts gemacht hat und sehr viel rauskommt, wenn du aber unbedingt möchtest, dass es spritzt, dann halt dir vorne die Harnröhre ein wenig zu, aber Vorsicht, das gibt eine riesen Sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDOMK
11.06.2016, 17:51

wo ist die Röhre? ;D

0

Hats bei mir auch nicht, bin jetzt 15, is immernoch nicht so oft aber ich hab gemerkt das es auf die dauer der sb, den erregungsgrad und/oder die grifftechnik/handwechsel(wenn man vieles dabei tut) ankommt, also normal Kumpel :)))
PS: hab ne gummiva**** @ home und da spritzt es also keine sorge, mindestens beim s*x wirds bei dir auch spr*tzen ;)
Falls du noch Tipps brauchst schreib mir oder adde mich etc :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDOMK
22.05.2016, 21:14

wo adden?

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
22.05.2016, 22:36

hier also freund hinzufügen ^^

0

Ich bin auch 13 und männlich und bei mir spritzt es auch nicht sondern läuft nur raus... ;) Ich glaube das beginnt erst wenn man etwas... Naja... Reifer ist... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du in die pubertät kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haftabi
22.05.2016, 20:56

sorry falsch gelesen, ist von person zu person unterschiedlich, kann sich auch mit der zeit ändern

0

Warte eine woche lang oder so bis ,viel nachproduziert wurde dann gehts immer besser😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDOMK
22.05.2016, 20:59

😉

0