gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
59 

Wieso springt immer der Nagerlack ab? Was kann man dagegen tun?

gefragt von Tanzbiene am 07.04.2007 um 23:58 Uhr

HAbe immer das Problem, dass sobald ich den Nagelack frisch auftrage und ihn ein Tag lang drauf habe un d etwas mache wie z.B.zwischendurch die Hände waschen oder einfach den Allag versuche zu meistern,der Nagellack an den Spitzen abbröselt.Was kann man dagegen tun.Gibt es etwas um es zu vermeiden.Vorher eincremen oder so?


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Michi1981 am 8. April 2007 10:48
2x
Thumb_up

Hast Du so spezielle Feilen, die den Nagel oben polieren? Wenn man den Nagel wirklich glänzend glatt feilt, hält der Lack etwas länger. Aber das mit den Spitzen kenn ich schon, da hab ich mich auch schon öfter geärgert.


blumensonnen
beantwortet von blumensonnen am 8. April 2007 18:20
1x
Thumb_up

Die Nägel vorher mit einer feinen Feile an der Oberfläche etwas anrauhen, lackieren und einen Überlack auftragen. --- Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen in ein Nagelstudio zu gehen und Dir einen UV-Lack auftragen zu lassen. Dann hält Dein Lack fast 14 Tage lang.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    nagellack hält nicht

    Wie kann ich verhindern, dass der Nagellack immer an den Nagelspitzen absplittert?

    Dickflüssiger Nagellack!



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.