Frage von Davvin1997, 89

Wieso springt der Wagen nicht an?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Auto ( Kia Picanto). Der Wagen springt teilweise garnicht mehr richtig an. Ich brauch zeitweise bis zu 5 Minuten bis er anspringt. Er fängt an zu rattern, aber mehr nicht. Das ist aber nicht immer so, sondern nur eine Woche, dann geht es wieder perfekt, dann wieder garnicht. Woran kann das liegen? Es ist nicht die Batterie, die wurde kontrolliert. MfG

Antwort
von Rollerfreake, 55

Eventuell Anlasser oder Benzinpumpe. 

Antwort
von heyjay85, 59

Servus, könnte die Benzinpumpe sein. Hatte ich auch vor ein paar Jahren, inklusive den gleichen Ausfallerscheinungen, die du beschrieben hast. War aber keine große Sache.

Antwort
von Zeitmeister57, 56

Rattern..? Anlasser defekt...wäre möglich

Antwort
von pasis98, 49

Hast du 2 Schlüssel vom Auto hatten nämlich das selbe Problem mit dem selben Auto kia picanto crdi 1.1 bj 2007. Da hat der eine Schlüssel geklappt. Und der andere nicht

Kommentar von pasis98 ,

klingt komisch war aber so

Kommentar von Davvin1997 ,

Ja ich habe noch einen Zweitschlüssel, muss ich mal versuchen.

Kommentar von Davvin1997 ,

Danke jedenfalls für den Tipp!

Kommentar von pasis98 ,

Kein Problem und viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten