Frage von LZ123, 26

Wieso spricht sie mich des Öftern mit meinem Zweitnamen an?

In meiner mittlerweile nicht mehr ganz so neunen Klasse gibt es ein Mädchen, die mich eigentlich fast nur noch mit meinem Zweitnamen anspricht. Irgendwo auf einer Liste muss der mal gestanden haben und diese Liste hat sie dann halt gelesen. Meine Frage nur: Wieso macht sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lululovegood, 26

Das solltest du das Mädchen am besten selber fragen, denn dafür kann es ja alle möglichen Gründe geben und wir kennen euch gar nicht :-)
LG

Antwort
von Musterknabe1997, 20

Wahrscheinlich um dich zu necken/ärgern..

Antwort
von xkizbabyx, 14

Mund aufmachen, fragen. Mein Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten