Frage von Laraik, 57

Wieso spricht er mich nicht einfachh an.?

Hallo liebe Community,
Undzwar geht es um einen Jungen aus meiner Schule den ich nicht wirklich kenne. (Er 13 klasse , ich 12 klasse)Seit ungefähr 3 Wochen starrt er mich im pusenhof an und versucht immer in meiner Nähe zu sein. Heute war es so, dass ich mit einer Freundin geredet hatte und sagte, dass ich kurz mal auf die Toilette gehe, dann kommt er aufeinmal und sagt, ok dann warte ich auf dich. Ich meine, was soll ich darunter verstehen? Eigentlich ist er der "Draufgänger" also schämt sich nicht wirklich, aber immer wenn er in meiner Nähe ist ist er der schüchternste junge den ich kenne. Wieso kann er mich denn nicht einfach ganz normal ansprechen, anstatt so komische Sachen zu machen. Was sollte das bedeuten?

(Ich weis hatte das schon mal gefragt aber kamen nur sehr wenige Antworten)

Antwort
von isabellaisibell, 29

Wahrscheinlich ist er einfach an dich interessiert :) er will dich näher kennenlernen und ist schüchterner bei dir. Solange es dich nicht nervt ist es ja nicht schlimm. Falls es dich nervt könntest du ja sagen: Hey wieso sprichst du mich nicht normal an? Ich mach doch nichts oder so :D

Antwort
von myworldbys1, 17

Ich glaube auch das er schüchtern in deiner Nähe ist. Sprich ihn doch darauf an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten