Wieso spricht er. Mich nicht einfach an.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, dann ist man eben oft unsicher. Wieso sprichst du ihn denn nicht einfach an. Muss doch nicht immer der Junge den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:09

Wie soll ich ihn ansprechen, was soll ich sagen?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 18:16

Du könntest ihn einfach nach einem Treffen fragen

0

Er will dich anmachen und das sehr ungeschickt. Er fühlt sich von dir nicht genug beachtet und das ärgert ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:05

Aber wie soll ich ihm denn Beachtung schenken wenn er mich nicht anspricht. Seine komischen Aktionen Schrecken mich eher ab

0
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:20

Ja aber um ehrlich zu sein schreckt mich das ab, seine komischen Witze..

0
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:22

Deswegen hab ich auch nicht reagiert. Bin einfach weiter gegangen ohne ihn anzugucken..

0
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:30

Ne Nicht also kennen uns von der Schule aber hatten halt noch nie was miteinander zutun..

0

Wenn er dich lieben würde, würde er dich gar nicht ansprechen und dich auch nicht anschauen.

Außer er ist selbstbewusst wie sonst was..

Mach du doch den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:05

Verstehe nicht was du meinst..?

0
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:06

Wenn er mich "lieben" würde, würde er mich nicht anschauen .??

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 17:14

nein, weil man wenn man jemanden liebt, so paranoia hat, dass der andere es rauskriegt und einen verschmähen könnte. bei jungs ist das so, ich habe meiner großen liebe nie in die augen geguckt und bin sozusagen immer vor ihr weggerannt. mach den ersten schritt, dann traut man sich

0
Kommentar von Laraik
26.05.2016, 17:19

Wie soll ich den ersten Schritt am besten machen? Er ist immer mit seinen Freunden und ich auch... Also kann ja nicht einfach da reinplatzen und sagen komm mal kurz mit... Und was soll ich am besten sagen?

0

Was möchtest Du wissen?