Frage von Laraik, 100

Wieso spricht er mich nicht an. ?

Hallo liebe Community,
Undzwar geht es um einen Jungen aus meiner Schule den ich nicht wirklich kenne. (Er 13 klasse , ich 12 klasse)Seit ungefähr 3 Wochen starrt er mich im pusenhof an und versucht immer in meiner Nähe zu sein. Heute war es so, dass ich mit einer Freundin geredet hatte und sagte, dass ich kurz mal auf die Toilette gehe, dann kommt er aufeinmal und sagt, ok dann warte ich auf dich. Ich meine, was soll ich darunter verstehen? Eigentlich ist er der "Draufgänger" also schämt sich nicht wirklich, aber immer wenn er in meiner Nähe ist ist er der schüchternste junge den ich kenne. Wieso kann er mich denn nicht einfach ganz normal ansprechen, anstatt so komische Sachen zu machen. Was sollte das bedeuten?
(Ich weis hatte das schon mal gefragt aber kamen nur sehr wenige Antworten)

Antwort
von TDaimer23, 35

Hi, der Grund für das mangelnde Selbstvertrauen des Typen kann vielfältig sein. Er könnte dich vielleicht auch gar nicht sexuell bzw. körperlich anziehend finden. Womöglich findet er dich einfach interessant. Es gibt Personen die auf einen Menschen anziehend wirken ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt. Man kann sich diese Anziehung oft selbst nicht erklären aber sie ist da. 

Womöglich steht er aber auch ganz im klassischen Sinn auf dich und traut sich wirklich lediglich nicht dich anzusprechen.

Es könnte auch sein dass er etwas über dich weiß oder glaubt zu wissen wovon du denkst dass er es nicht weiß. 

Du siehst es gibt einige Möglichkeiten warum dich der Junge ansieht ;) mein Tipp ist ganz einfach sprich ihn mal an und frag ihn ganz direkt das ist das einzige wodurch du schnellstmöglich erfährst was das soll. Hier wirst du garantiert niemanden finden der dir mit 100%-iger Garantie sagen kann woran es liegt also frag den Typen einfach ganz direkt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Laraik ,

Beste Antwort.. Vielen lieben Dank :D

Antwort
von Dedewaa, 29

Ist bei vielen Typen normal.. ^^ 
bei ihren Kumpels machen sie einen auf draufgänger und sobald sie mit einem Mädchen unterwegs sind die sie lieben sind sie schüchtern..

Er hat wahrscheinlich angst einen Korb zu bekommen, versuch doch ein offenens Gespräch zu führen und versuch ihn ein wenig aufzulockern. 

Nur weil viele Typen auf Cool machen, heißt das nicht das sie keine Gefühle haben. :) 

Er hat sich vielleicht verguckt in dich und schämt sich jetzt dafür. :)

Kommentar von Laraik ,

Aber wieso schämt er sich dafür?

Kommentar von Laraik ,

Also wieso schämt man sich generell dafür?

Kommentar von Dedewaa ,

Wie du ja sagtest ist er eher der draufgänger. 
Wenn er dich Liebt und du ihm ein korb gibst dann ist er bei "seinen Jungs" ein Idiot.
Und deswegen schämt er sich Gefühle zu zeigen. ^^

Antwort
von BlancFn, 30

Deine Frage neu Definiert :o .... Sprich du ihn doch mal an  / Frag deine Freundin was er wollte oder ob sie dir hilfst, denn offensichtlich willst du ja dass er dich anspricht oder lieg ich falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten