Frage von Kuchenglasur, 45

wieso spricht er mich an wenn er eine Freundin hat?

Hallo, Ich mache derzeit ein Praktikum in einem Geschäft, dort Arbeitet ein Junge etwa in meinem Alter (17) als Aushilfe. Ich musste einen Tag lang in der Nähe seiner Abteilung arbeiten und da hat er mich ein mal angesprochen, um zu fragen ob jemand da ist, beim zweiten Mal hat er mich etwas über mich gefragt, was ich dort mache, wie es mir gefällt etc. Später kam er nochmal zu mir, hat gefragt ob ich rauche und ob ich eine Zigarette hab. An dem Tag hab ich ein bisschen aus Neugier seine Facebook-Seite angeschaut, dort stand single, seit Samstag hat er aber angegeben seit Februar in einer Beziehung zu sein. Mich wundert es, dass er in einem halben Jahr nicht einmal auf die Idee kam, seinen Status zu ändern. Mir ist klar, dass seine Fragen an mich überhaupt nichts hergeben, nur bin ich davon ausgegangen, dass man in einer Beziehung Mädchen eigentlich nicht beachtet und einfach ignoriert. vor allem in unseren Alter, ignoriert man meistens personen zu denen man keinen direkten Kontakt hat. Mir ist auch aufgefallen, dass er mich häufiger angeschaut hat. Ich habe mir auch keine Hoffnung gemacht, nur würde ich es gerne verstehen.

Antwort
von Schwoaze, 16

Ganz offensichtlich sieht er die Sache ein bisschen weniger eng als Du. Warum sollte er denn nicht mit anderen gleichaltrigen Leuten reden?

Anscheinend ist er ein netter Typ, der leicht Kontakte herstellt. Und Du solltest da nicht zu viel reininterpretieren.

Antwort
von Kirschkerze, 29

" man in einer Beziehung Mädchen eigentlich nicht beachtet und einfach ignoriert"

WAS? XD Natürlich nicht. Er wollte nur ein bisschen Smalltalk halten, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von mxxnlxght, 22

Darf man nicht reden, wenn man vergeben ist? Ich mag solche eifersüchtigen Lappen überhaupt nicht. Man muss seinem Partner vertrauen können. Heißt ja nicht, dass er dich gleich heiraten will, wenn er nach 'ner Kippe fragt.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Warum sollte man deswegen andere Mädchen ignorieren, oder nicht beachten?

Dazu besteht kein Grund!

ein normales Gespräch ist in Ordnung, so lange es nicht mehr wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten