Frage von Lillifee192837, 58

Wieso spricht bei shopping Queen eigentlich immer der selbe Mann?

Bei shopping Queen spricht ein mann immer mit den kanidaten, egal wo sie sind. Wie drehen sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 45

Entweder ist der Mann immer beim Dreh dabei, oder, in meinen Augen wahrscheinlicher,
es wird nachsynchronisiert. Das Gespräch mit den Kandidaten wird vor Ort geführt und aufgenommen und "die Stimme" spricht es später neu ein.

Antwort
von Littleliam, 39

Der Mann heißt Guido Maria Kretschmer und arbeitet beidem Fernsehsender Vox,er kommentiert das und mnachts Obst so gut wie nichts, der Schnitt wird einfach vor einem Greenscreen gedreht. L.G Liam

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ne, ich meine den mann, der immer mit bei dir Kamera ist

Antwort
von AntwortMarkus, 39

Weil er dafür bezahlt  wird.