Frage von ChiefHunter, 17

Wieso spinnt mein Samsung Galaxy S4?

Ich hatte das Problem vor 2 Monaten dann ging es wieder jetzt passierts schonwieder. Ich habe ganz normal auf mein Handy geguckt und wollte es gerade aus machen um etwas zu essen (auf den Knopf rechts gedrückt um den bildschirm schwarz zu machen). Ich habe nur 1 x gedrückt und auf einmal erscheint das fenster was eigentlich kommen sollte wenn man den Knopf länger drückt. Ich habs wegggemacht und kurz gewartet. nach 2 sek friert mein handy ein und ZACK. aus. Aufladen hilft nicht akku war voll als es aus ging. Wenn ich akku raushole und rein tue dann geht es kurz an bis zum samsung ladebildschirm und ZACK aus. Danach geht es nicht an bis es irgendwann selber kurz vibriert und angeht. wenn ich dann wieder denn knopf rechts drücke... bye bye handy. was soll ich tun???

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Mache mal ein Hard Reset über die Tasten wie im Link angegeben,allerdings werden alle Daten dabei gelöscht,Bilder und Videos auf der SD Karte bleiben aber erhalten.

http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-s4_9685

Kommentar von ChiefHunter ,

Funktioniert leider nicht. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich weiß aber was du meinst

Kommentar von andie61 ,

War es ausgeschaltet?Nehme mal kurz den Akku raus und versuche es noch einmal.Du musst darauf achten das auch wirklich alle Tasten gleichzeitig gedrückt werden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community