Frage von sommerfrage, 16

Wieso spinnt mein Mauszeiger vom Touchpatt?

Bei meinem Läppi ist am WE das Ladekabel/Netzteil kaputt gegangen, hatte schon eine Mage! Habe gestern ein neues gekauft, angeschlossen und dann ist mir aufgefallen, dass mein Mauszeiger spinnt! Mitten im bewegen mit den Touchpatt, legt der Mauszeiger eine Pause ein, ruckelt auch manchmal beim bewegen. Auch wenn ich nur den Finger nur auf das Touchpatt lege, macht er Sachen als hätte ich angeklickt. Hatte vorhin gespielt und der Mauszeiger nix bewegt, war also nix am Touchpatt, auch nix der Nähe und der Mauszeiger rutschte ca 1 cm nach links, dann nach recht wieder links, rechts,......., also paar mal wie von Geisterhand. Kann das mit dem neuen Netzteil zusammen hängen, oder ist das Zufall?

Hat ein/e GFler/in eine Abhilfe, für das Übel? Macht keinen Spaß! ::-(

Danke im Voraus! ::-)

Antwort
von sommerfrage, 10

Habe gerade die Idee gehabt und das Kabel abgesteckt. Siehe da, der Mauszeiger reagiert wider normal! Also doch das neue Kabel?  ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten