Frage von Mistertarek94, 24

Wieso spinnt denn mein PC?

Mein Laptop spinnt komplett! Ich habe vor einer Woche auf Windows 7 gewechselt, weil Windows 10 finde ich schon irgendwie richtig schlecht... Maus, Tastatur, Alle Software... alles läuft sehr langsam! Ich habe bis jetzt nur den Antivirus und Open Office installiert. Mehr habe ich gar nichts runtergeladen oder noch sonst was auf dem Laptop installiert! Nur das! Also liebe Leute, woran kann das Problem denn liegen? Danke im Voraus! ;-)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zakalwe, 22

Wie hast du denn gewechselt? Komplette Neuinstallation? Hast du alle Treiber installiert?

Kommentar von Mistertarek94 ,

Ja genau so habe ich das gemacht! Neuinstallation, voll frische Treiber! ))

Kommentar von Zakalwe ,

Hat er schon alle Updates von Win 7 gezogen? Wenn er noch damit beschäftigt ist, könnte das das Problem sein. Wenn du keine SSD drin hast, könntest du vielleicht mal nachschauen, ob die Festplatte stark fragmentiert ist und ggf. defragmentieren.

This is very interesting my friend! ich schaue mal nach ))

Kumpel du wirst es mir nicht glauben, aber ich glaube du hattest recht! ich habe in die Einstellungen die automatische Updates einfach ausgeschaltet, dann neu gestartet und das war's. jetzt läuft alles wie am Schnürchen '-) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten