Frage von ItsDennis1414, 24

wieso spielte will smith in suicide squad deadshot?

ich wollte fragen wieso will smith deadshot spielte und nicht michael rowe?(deadshot arrow) ich finde es eig ungewohnt das nicht der originalschauspieler deadshot spielte. könnt ihr´s mir erklären?

Antwort
von NaLoos, 16

Du könntest genau so gut fragen, warum Spider-Man in den ganzen Marvel Filmen von 3 verschiedenen Schauspielern gespielt wird. Oder warum The Flash in der Justice League von jemand anderem gespielt wird als in der Serie. Das sind völlig von einander unabhängige Universen. TV hat mit den Filmen nichts zu tun. Da gibt es keine "original" Schauspieler, nur Varianten. 

Kommentar von ItsDennis1414 ,

ja ok danke ich habe ungefähr 10-15 minuten eine theorie ausgedacht die ich jz merke das es falsch ist. danke das du mich aufgeklärt hast auch wenn ich es bissl doof finde^^

Kommentar von NaLoos ,

Klar gefällt einem der eine Schauspieler besser als der andere. Aber nimm z.B. Superman. Der wurde von so vielen gespielt. Und in der Serie Supergirl gibt es nun wieder einen neuen. Viele hatten gehofft, dass er von dem selben Schauspieler gespielt wird, der ihn auch in Smallville gespielt hat, aber die hatten andere Vorstellungen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community