Frage von LadySaphi, 265

Wieso spielt Windows 10 weder Musik noch Videos ab?

Guten Tag ihr lieben,

leider hab ich seit dem letzten Update einige Probleme. Es spielt weder Musik noch Videos ab. Youtube, Windows Mediaplayer, Spotify oder iTunes, völlig egal nichts davon funktioniert einwandfrei. Manchmal startet er das Abspielen zwar, aber nach einer kurzen Zeit hört er direkt wieder damit auf.

Ich hab an sich keine Soundprobleme, Skype funktioniert durchgehend und einwandfrei und auch der Soundtest geht immer.

Zur Zeit hab ich Win 10, 4 GB Arbeitsspeicher fast 500GB freie Festplatte, bis vor kurzem hatte ich das Problem nicht, obwohl ich Win 10 seit September habe, die Probleme traten erst nach den letzten Update auf :(

Wäre schön wenn ihr mir schnell helfen könnt sonst setze ich den ganzen Laptop zurück. Danke :)

Antwort
von Jensen1970, 244

Für Video  VLC  Player benutzen  http://www.videolan.org/vlc/

Aimp 3 für Musik  http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Kommentar von LadySaphi ,

Das hab ich durchaus schon versucht, das betrifft einfach alle Player. VLC hab ich auch schon ausprobiert.

Kommentar von Jensen1970 ,

dein Windows ist defekt musst du neu machen    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  oder pc ohne DVD Zurücksetzen alles wird gelöscht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community